Frank Tuppek

Kuenstlerportrait: 

Kuenstlerbiografie: 

Frank Tuppek wurde am 15.09.1962 in Gelsenkirchen-Horst geboren und lebt seit über 40 Jahren im hessischen Odenwald. Schon früh erkannte man sein ausgeprägtes musikalisches Talent, das er schon bald als Organist und Dirigent für verschiedene Kirchen einbrachte. Die wertvollen Erfahrungen dieser Tätigkeit und seine persönliche Affinität für fernöstliche Heilkünste und Philosophien prägten zunehmend seinen individuellen Musikstil. Kompositionen mit sakralem Hintergrund, die dazu einladen von der Last des Alltages loszulassen. Melodien, die pure Lebensfreude schenken und dem Hörer ein persönlicher Quell der Kraft sein kann: Musik für die Seele! Frank Tuppek produzierte u.a. auch sprachgeführte CDs für die Achtsamkeitsmeditation, der Progressiven Muskelentspannung und engagiert sich ehrenamtlich für Tinnitus-Betroffene. Aus der Summe der praktischen Erfahrungen und den Meditationskursen, entstand sein Buch „Zur Ruhe kommen – Kraft tanken - Leben!“. Der Entspannungspädagoge Frank Tuppek veranstaltet seit 2007 Meditations- und Entspannungsseminare. Weitere Informationen unter www.welt-der-ruhe.de

Believe Player: 

 

CD des Monats

 

Kontakt

Neptun Media GmbH
Auf dem Esch 8
49356 Diepholz
Tel. 05441 • 977 510
Fax 05441 • 977 555
 

Neptun Newsletter

Hier können Sie Ihren Newsletter bestellen oder deaktivieren: Kästchen anklicken und bestätigen: